Die Anfrage der lieben Valerie hat mich zunächst etwas verwirrt, als sie mir erzählte, wie viele Personen denn beim Shooting dabei wären. Dass das Ganze mit 3 Generationen stattfinden sollte, fand ich ziemlich aufregend. Angefangen bei der Oma mit ihren beiden Töchtern und deren 3 Kinder. Die beiden Zwillinge waren wirklich sehr niedlich und waren von meiner Kamera so fasziniert sodass sie am Ende auch mal abdrücken durften und auf dem Display ihre selbst geschossenen Portraits bewundert haben. Das Alter war aber auch so trollig. Immer gedrängt und auf Entdeckertour. An Stillsitzen war gar nicht zu denken.
Nicht zu vergessen die Kleinste im Bunde. Ein süßes Mädchen mit ihrer Mama haben die Runde vollends versüßt. Die Kleine konnte noch nicht richtig laufen und ist auf der Terrasse wie eine kleine Robbe umhergehopst. Und wenn dann noch die heiß geliebte Oma mit am Start ist, war Freude und Spaß vorprogrammiert.
Ich mag es, wenn Familienshootings so unkompliziert sind, sich das Getümmel nicht vor einer Leinwand abspielt und jeder auf Kommando in die Kamera lachen muss. Die Bilder sollen authentisch und natürlich sein. So zumindest für meinen Geschmack :-)
Viel Spaß beim Anschauen dieser Lieblingsbilder aus dem netten Familienshooting...