Waldshooting in Rosenheim | Hochzeitsfotografie München | magische Momente im Grünen

Die Idee der Braut, nach der Hochzeit nochmal in die Kleidung zu schlüpfen fand ich gleich super. Der Rummel vom großen Tag ist vorbei und man kann sich ganz auf sich und sein Gegenüber konzentrieren. After Wedding Shooting im Wald. Ich bin dabei. An einem wechselhaften Tag bin ich dann nach Rosenheim geflitzt und wir haben uns ein paar lichte Orte im angrenzenden Wald ausgesucht. Da es im Moment so viel regnet ist das Grün der Gräser und Bäume ein Träumchen. Auf einmal sind dann auch noch zwei Rehe durchs Bild gehopst aber ich war so fasziniert, dass ich den Auslöser erst gar nicht gedrückt habe. Schade für die Bilder aber ein hinreißender Moment für uns alle. Jetzt muss ich noch Werbung für das elfenhafte Kleid machen. Es sah so zauberhaft aus. Das Kleid hat sich so schön in diese märchenhafte Kulisse eingefügt. Es war einfach perfekt. Seht selbst...

Kleid: elfenkleid München

Strauss: Blumen Fritz

ganz tolle Seiten mit schönen Bildern. Unbedingt mal rein schauen

KRISTINA HAUPT PHOTOGRAPHIE - NATÜRLICHE FAMILIENFOTOGRAFIE, BABYFOTOGRAFIE UND NEU​GEBORENENFOTOGRAFIE IN MÜNCHEN

 

Authentische Bilder aus dem Leben. Ohne viel Schischi aber mit viel Liebe zum Detail. Homestorys für Babys, Familien, Babybauch und Verliebte. 

real wedding

© 2015 by KristinaHaupt info@kristinahaupt.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle