Natürliche Neugeborenenfotografie in München // Babyfotos zuhause in München // Der kleine Aurel //


Ich hatte euch ja schon längst die Fotos vom süßen Babybauchshooting von Katharina und ihrem Mann Tim gezeigt. Nun ist der kleine Aurel endlich auf dieser wunderbaren Welt und verzaubert seine Eltern. Ich war ganz aufgeregt als ich die junge Familie in ihrer tollen Wohnung in Giesing besucht habe. Wir kannten uns ja schon aus dem Nymphenburger Schlosspark und verstanden uns auf Anhieb.

So liebevoll im Detail haben Rina und Tim die Umgebung für Aurel gestaltet. Genau mein Geschmack. Nicht zu viel, nicht zu bunt, genau richtig eben. Ich stehe auf diese Natürlichkeit, die sich auch hoffentlich in meinen Bildern widerspiegelt. Ungestellte Momente der Eltern mit ihrem großen Glück auf dem Arm, die Welt um sich herum zu vergessen und gar nicht zu bemerken, dass Fotos gemacht werden. Die drei wirkten so erfüllt und innig miteinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sein Glück gar nicht fassen kann und einfach nur vollgepumt ist mit viel viel LIEBE. Mit von der Partie war der Mops "Emma". So eine aufgeweckte kleine Wilde, die die ganze Zeit durch die Wohnung fetzte. Hier sind ein paar meiner Lieblingsbilder der Homestory des Babyshootings vom kleinen Aurel....