Familienhomestory mit der kleinen Elia zu dritt in München - Neugeborenenfotos zuhause

Die kleine Elia durfte ich neulich im Münchner Süden ein paar Tage nach der Geburt besuchen und fotografieren.

Ich bin immer total aufgeregt, wenn ich ein Neugeborenen Shooting vor mir habe. Ist der Raum schön hell, ist das Baby entspannt, sind die Eltern entspannt, kann ich alle glücklich machen? In dem Falle: Ja!

Elia und ihre Eltern waren sehr entspannt und dann bin ich es auch automatisch während des Shootings. Wie viele von euch wissen, mag ich es am Liebsten in der natürlichen Umgebung der Neulinge, wo Eltern und Baby sich ganz natürlich und ohne große Vorbereitung auf ihr neues Familienmitglied und das Shooting einlassen können. Ich freue mich immer, wenn die frischen Eltern gar nicht merken, dass ich quasi nebenbei fotografiere und mich dabei noch so nett unterhalte und über tolle skandinavische Babysachen austauschen kann :-) Danke für all die Tipps liebe Wilma, lieber Simon. Eure liebevollen Details für Elia haben das Shooting zu etwas Besonderem werden lassen und das sieht man auf den Fotos. Danke für euer Vertrauen, alles Liebe...