Babybauchshooting im Schnee - Babybauchbilder in München

Vor einiger Zeit hatte ich eine diese fröhliche "Bald-Mama" vor der Linse. Wir nutzten die Sonnenstrahlen und den tollen Neuschnee im Münchener Umland aus, und machten ein paar Fotos von ihr und ihrem Babybauch. Werdende Mamis strahlen immer auf eine besondere Weise. Es ist auch ein ganz besonderes Gefühl, so ein kleines Menschlein in sich heranwachsen zu spüren und den Moment vor der Kamera ganz intim mit sich und dem Baby zu genießen.

Maria hat einfach gestrahlt und ich freue mich, ihr mit den Bildern eine besondere Freude bereitet zu haben. Sie wollte es ganz natürlich halten, so wie ich es auch mag, draußen in der Natur, authentische Bilder zu machen, die oft während sie mir etwas über ihre Schwangerschaft erzählt hat, entstanden sind...