top of page

Frühlingsgefühle: Mama-Baby-Shooting im Grünen Familienfotografie in München

Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer Mai. Immer wieder bringt er neue Blumen.....lalalala - gibts da nicht ein Lied? Ich hab jedenfalls Frühlingsgefühle und möchte euch ein paar Fotos dieser beiden Hübschen aus dem letzten Frühling zeigen. Carolina und Valentina strahlten um die Wette. Ich hab die beiden zuhause in München besucht und wir sind einfach vor die Tür, ein paar Schritte durch den Park und haben dabei diese wundervollen Aufnahmen gemacht. Ich freue mich jetzt schon wieder auf dieses satte Grün im Frühling, der hoffentlich jetzt bald in München Einzug hält...

Schön, dass wir uns kennen liebe Carolina und danke dass ihr mir schon so oft euer Vertrauen geschenkt habt.

bottom of page