Homestory zu viert - Babyfotos in München mit großem Bruder und ganz viel Herz

Herrlich unkompliziert war dieses Shooting in München an das ich mich gerne zurück erinnere.

Das lag wahrscheinlich an der fröhlichen und quirligen Art von Lenni, der mir, gleich nachdem mir die Haustüre geöffnet wurde, stolz seinen kleinen Bruder Tim gezeigt hat. "Heute machen wir Fotos von meinem Bruder! Aber auch von mir!", hat er mir gleich zugerufen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert während eines Shootings.

Es ist einfach total schön für mich, für ein paar Stunden in das Familienleben einer für mich zunächst völlig fremden Familie einzutauchen und mich dann am Ende zu verabschieden mit einem Lächenln im Gesicht, als würde ich diese Familie schon ewig kennen. Der neugeborene Tim hat auch super mitgemacht und die meiste Zeit geschlafen. Es sind viele Fotos während des Kuschelns, Spielens oder Herumtoben entstanden. Beim Anschauen lacht mein Herz immernoch.