Natürliche Schwangerschaftsbilder in München / Babybauchfotos zuhause / schwanger sein ist soooo sch

Die liebe Katharina habe ich neulich in ihrem gemütlichen Zuhause besucht. Besonders gefreut hat es mich, dass sie sich einen liebevollen Blumenkranz für das Babybauchshooting hat binden lassen. Er hat ihre süße und herzliche Art noch mehr unterstrichen. Schwangere haben auch immer so ein verzauberndes Lächeln im Gesicht. Richtig stolz wirkt das immer. Zurecht wie ich finde!

Die Schwangerschaft ist etwas Einzigartiges, gerade die erste ist für viele werdende Mütter sehr aufregend und besonders. Katharina möchte mit den Fotos ihren Mann überraschen und das ein oder andere Bild im Babyzimmer aufhängen. Eine süße Idee wie ich finde.

KRISTINA HAUPT PHOTOGRAPHIE - NATÜRLICHE FAMILIENFOTOGRAFIE, BABYFOTOGRAFIE UND NEU​GEBORENENFOTOGRAFIE IN MÜNCHEN

 

Authentische Bilder aus dem Leben. Ohne viel Schischi aber mit viel Liebe zum Detail. Homestorys für Babys, Familien, Babybauch und Verliebte. 

real wedding

© 2015 by KristinaHaupt info@kristinahaupt.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle