Neugeborenenfotos in München - Babyfotos zuhause - Babyfotografie München

Liebevolle Bilder sind bei diesem Shooting mit Mama, Papa und der neugeborenen Maja entstanden in der Münchner Innenstadt. Ganz viele, dunkle Haare hat die kleine Maus und verzückt von nun an ihre Eltern.

Ist sie nicht niedlich? Durch die Schwangerschaft hatte Ursi das kleine, grüne Krokodil begleitet, womit die Vorfreude auf den Nachwuchs noch größer war. Und auch sonst hatten sich beide ganz liebevolle Details für ihr Baby überlegt. Ist das nicht ein süßer Body? "Hello World", die Welt hat nun einen Erdenbürger mehr und auch die Stadt München freut sich über Nachwuchs :-)

Mittlerweile ist ihr der Body bestimmt schon viel zu klein und Maja ist schnell gewachsen die ersten Wochen, da es schon wieder eine Weile her ist als ich die drei zuhause für das Babyshooting besucht habe. Ich hör mich selbst immer sagen: Hach, die werden ja so schnell groß, genießt jeden Augenblick und kuschelt ganz viel. Umso schöner für mich diese ersten Tage zuhause in Fotos beim Kuscheln für die drei festgehalten zu haben.

Danke für euer Vertrauen. Alles Liebe, Kristina

KRISTINA HAUPT PHOTOGRAPHIE - NATÜRLICHE FAMILIENFOTOGRAFIE, BABYFOTOGRAFIE UND NEU​GEBORENENFOTOGRAFIE IN MÜNCHEN

 

Authentische Bilder aus dem Leben. Ohne viel Schischi aber mit viel Liebe zum Detail. Homestorys für Babys, Familien, Babybauch und Verliebte. 

real wedding

© 2015 by KristinaHaupt info@kristinahaupt.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle