Neugeborenenfotografie in München / Der kleine Franz / Babyfotos München / Homestory


Endlich mal wieder Zeit zum Bloggen! Ist er nicht süß der kleine Franz? Und so viele Haare hat er. Der Name passt auch einfach zu gut zu diesem kleinen Kerl, den ich vor einiger Zeit zuhause besuchen durfte. Die Mama kenne ich schon lange durch meine beste Freundin und als sie und ihr Mann mich gefragt haben, ob ich nach der Geburt von Franz innige Bilder zuhause machen könnte, freute ich mich total. Eine ganz entspannte und lockere Atmosphäre mit einem noch entspannteren Baby - was will man als Fotografin mehr? Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich immernoch mit euch, wenn ich diesen süßen kleinen Mann auf den Bildern sehe die in der kurzen Zeit bei euch in eurem schönen Zuhause entstanden sind....