Hübsche kleine Elin | Neugeborenenfotografie München | Familienfotos | Homestory in der Nähe von Gar

Schaut euch diese kleine hübsche Dame an! Die kleine Elin erblickte schon letztes Jahr das Licht der Welt. Doch ich habe es bisher nicht geschafft diese wunderbaren Bilder zu zeigen. Sie war so klein zu zart, dass ich mich kaum traute sie anzufassen. Und das obwohl ich selbst Mama bin...

Dieses warmherzige Pärchen hatte ein Neugeborenenshooting bei mir als Geschenk zur Geburt bekommen. Ich betrat die hübsche Wohnung in der Nähe von Garmisch und fühlte mich gleich wohl. Wohnungen mit Neugeborenen sind immer unheimlich gemütlich. Es herrscht eine so ausgeglichene Ruhe, der Raum ist wohlig warm, die Kleinen sind frisch gestillt und schlummern meist friedlich vor sich hin wenn ich ankomme.

Doch dann ist da doch etwas anders, der Auslöser wird gedrückt und die Kleinen merken sofort dass ich da bin. Viele Babys stört das gar nicht und schlafen tief und fest weiter, manche allerdings sind auf einmal ganz wach und aufmerksam und verfolgen schon alles mit ihrem Gehör. Immer wieder ein Wunder das mitzuverfolgen. Mir geht ehrlich gesagt jedes Mal das Herz auf, wenn ich so einen Krümel auf dem Arm halte, in eine hübsche Decke einpacke oder in den Armen der Eltern sehe die nur so vor Glückshormonen strotzen.