Babybauchshooting in München / Bald zu dritt / Familienfotografie und Babyfotografie München

Ganz verliebt waren die beiden als ich sie letzten Frühling in ihrer Wohnung im schönen Schwabing besucht habe. Es entstanden innige Bilder auf dem Sofa beim Kuscheln; die beiden wollten aber auch unbedingt noch in den nahen Englischen Garten und dort ein paar luftige Bilder machen lassen um ihr Glück bald zu dritt zu sein für immer festzuhalten. Ich mag es wenn wir einen Mix an Bildern machen. Erst gemütlich in der Wohnung und das persönliche Umfeld mit einbeziehen und dann eben noch im Grünen. Ein paar Wochen später kam dann schon die kleine Maus zur Welt und ich hatte die Ehre auch diese ersten Tage nach der Geburt für die Familie festzuhalten. Die Bilder gibts dann im nächsten Blogeintrag.

Hast du auch Lust auf ein Babybauchshooting in München? Dann melde dich bei mir so bald als möglich, am besten ist die Zeit um die 32. - 35. Schwangerschaftswoche geeignet. Die Mamas fühlen sich noch wohl aber die Kugel ist schon schön rund :-).

Herzlichst, Eure Kristina