top of page

Eine entspannte Homestory in Giesing/ natürliche Babyfotografie München/ Familienfotografie München

Dieses Shooting war so wunderbar entspannt obwohl die Mutter eine Marathon Geburt hinter sich hatte. Doch die Glücksgefühle und die Hormone spielen verrückt wenn erstmal das Baby da ist und das Wochenbett mit diesem neuen kleinen Leben gefüllt wird. Die Mama hat einfach die komplette Dauer beim Shooting gelacht, gekichert, geschmunzelt, ihr Baby angehimmelt und liebkost. So schön. Ich liebe das so sehr, dass ich eintauchen darf, in diese doch so geschützte erste Zeit mit eurem Neugeborenen zuhause. Was ich auch immer mag, und das war hier auch sehr entspannt, sind die Gespräche mit dem Papa. Der Austausch über den Job, das Leben, das neue kleine Wunder etc. tut einfach gut. Wenn ich neben meiner Arbeit mit der Kamera auch noch so wundervolle und herzliche Menschen kennenlernen darf erfüllt mich das einfach.

Ich mag diese Serie sehr sehr gerne und mein Herz hüpft immer wieder beim Bilder anschauen.

Möchtest du auch Neugeborenenfotos von dir, deiner Familie und dem Baby? Dann komm ich sehr gerne zu euch nach Hause in und um München. Ich freu mich auf alles was noch kommt....











































Commentaires


bottom of page