Willkommen Madita / Neugeborenenfotografie München/ Babyfotos in München

"Guck mal Madita, es schneit!" Vielleicht kennst du auch den Klassiker von Astrid Lindgren. Ich muss sagen, Madita ist auch ein heißer Favorit auf meiner Liste für Mädchennamen gewesen, da ich generell auf skandinavische Namen stehe. Madita - dabei stelle ich mir immer ein kleines Mädchen vor mit lauter Flausen im Kopf. Wobei das dann doch eher auf Pippi Langstrumpf zutrifft. Jedenfalls war diese kleine süße Maus vor Meiner Linse die erste Madita die ich im schönen München bei einem Neugeborenenshooting fotografieren durfte. Die Eltern hatte ich bereits ein paar Wochen zuvor im Bavaria Park zum Babybauchshooting getroffen und die Chemie mit den beiden stimmte auf Anhieb. Ich bin immer sehr froh wenn ich mich mit "meinen Familien" so gut verstehe. Das ist praktisch die halbe Miete um schöne und gleichzeitig natürliche Fotos auf eine lockere Weise hinzubekommen. Wenn sich alle wohlfühlen sieht man das auch im Ergebnis. Seht selbst.