Homestory in München / Paula und Luis / Familienbilder aus dem Leben...

Wenn sich das Glück verdoppelt komme ich besonders gern zu den Familien nach Hause zu einem Neugeborenenshooting. Dieses fand im Westen Münchens statt und der kleine Paul prästentierte mir, kaum hatte ich die Wohnung betreten, seine kleine Schwester Paula. Zugleich war aber natürlich die Eisenbahn wichtig und besonders freue ich mich immer wenn die Kleinsten die Wohnungsführung übernehmen. Wir schauen gemeinsam das Schlafzimmer an, das Babyzimmer und das Kinderzimmer. Das ist für mich besonders wichtig mit den Sprösslingen eine Verbindung aufzubauen, dass sie sich dann vor meiner Linse wohlfühlen. Paul hatte recht schnell den Bogen raus, auch wie er sich gekonnt in Pose setzen konnte. Der Papa mit portugisieschen Wurzeln kam wohl im Haar der kleinen Paula durch, find ich immer besonders niedlich wenn ein Neugeborenes ganz viele Haare hat! Seht selbst.