Natürliche Babyfotografie in München / eine Homestory mit viel Liebe im Doppelpack

Oh ich bin so dankbar für all die lieben Familien die ich kennenlernen darf und mit meiner Kamera im Wochenbett fotografisch begleiten darf. Diese vier durfte ich im schönen Münchner Stadtteil Schwabing zu einer Neugeborenen Session mit großem Bruder besuchen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und die Atmosphäre war immer fröhlich, entspannt und zugleich ausgelassen. Wenn schon ein Geschwisterkind da ist, ist es meist etwas turbulenter. Das lieb ich ja. Ich lasse mir gleich das Kinderzimmer zeigen, die Lieblingsspielsachen und natürlich den Neuankömmling der Familie. Es ist unheimlich wichtig, den großen Bruder sehr mit einzubinden und ihm das Gefühl zu geben, dass er genauso wichtig ist wie das Neugeborene. Die großen "Kleinen" lieben es ja, wenn sie mir die Nase, die Füße und alles Mögliche am Baby zeigen können. Und ganz nebenbei entstehen zauberhafte Fotos wie ich finde. Seht selbst...