Natürliche Babyfotografie in München / Eine Homestory/ Schön, dass du da bist David

Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit die hübsche werdenden Mama, letzter Blogartikel, vorgestellt. Nicht mal zwei Wochen später durfte ich wieder zu dieser wunderbaren Familie nach Hause kommen um die magischen Momente mit ihrem Neugeborenen festzuhalten. David kam überraschend einen Tag später als wir uns zum Babybauchsshooting getroffen hatten. Umso mehr war es für mich eine Überraschung dass David schon "geschlüpft" war. Die Freude war riesig, die Gefühle waren überwältigend und diesmal war natürlich der Papa mit von der Partie.


Eine meiner Lieblingsserien aus diesem Jahr. So schöne stimmige Farben, viel Liebe im Raum, innige Momente beim Kuscheln und ganz viel Lachen und Erzählen und Austauschen. Ich liebe meine Kunden. Danke dass ich eure Bilder zeigen darf.


Herzlichst Kistina