Vom Glück verwöhnt / Neugeborenenshooting in München / Babyfotografie München


Es gibt Momente im Leben die verlieren auch in ihrer Wiederholung nicht ihren Zauber. Zum viertel Mal durfte ich diese zuckersüße Familie in ihrem schönen Zuhause im Norden Münchens für ein Babyshooting mit großem Bruder besuchen. Es wird mir immer eine besonders große Ehre zu Teil wenn ich wieder kommen darf. Ich glaube ein größeres Lob für meine Arbeit gibt es denke ich nicht. Umso mehr hat es mich auch gefreut die Wand mit meinen Bilder in hübschen Rahmen zu sehen im Flur. Das macht auch mich stolz.


Vom Glück verwöhnt... nenne ich diese Serie zurecht, weil diese Vier einfach nur happy sind und das auch ausstrahlen. Die Ankunft des kleinen Bruders wurde so liebevoll gestaltet, der große Bruder richtig stolz wie man sieht und Mama und Papa strotzten ebenso vor Glück. Ich habe heute noch ab und zu Kontakt und freue mich immer riesig zu hören wie sie ihren Alltag mit zwei kleinen Kindern meistern :-) und es fernab von schönen Fotos auch anstrengende Momente mit den Kleinen gibt. Wenn ich dann selbst als Mama immer wieder unsere Fotos ansehe, die so so wichtig sind und Teil des Lebens als Erinnerung dienen sollen, wir unsere Alben gemeinsam herausholen und mit den Kindern anschauen sind alle Sorgen vergessen....:-)

Ihr Lieben! Ich drück euch ganz fest und freu mich euch beim nächsten Familienshooting wieder zu sehen. Herzlichst Kristina