top of page

Babybauchshooting im Nymphenburger Schlosspark - Liebesgeflüster - Babybauchfotos in München


Als ich zunächst mit Katharina Emails hin und her geschrieben hatte, wusste ich schon, dass die beiden mir sympathisch sind. Katharina und Tim passen zusammen wie die Faust aufs Auge - auch wenn sich Katharina für ihre Einmeterachzig schwer tat, einen großen Mann zu finden - und was hat sie gefunden? Einen kleineren. Dafür aber mit soviel Herz und Humor. Tim ist großartig und wird ein toller Papa.

Wir trafen uns im Nymphenburger Schlosspark an einem schönen Spätsommertag und so wie ich es zuvor geahnt hatte, verstanden wir uns auf Anhieb und haben vor lauter Lachen fast das Fotografieren vergessen. Solche Shootings mag ich gerne. Einfach unbefangen, ungestellt und super natürlich. Die beiden waren so stolz auf den Babybauch und das was auf sie zukommt. Ich freue mich jetzt schon, euch die Bilder von dem süßen Nachwuchs zu zeigen, den es dann auch bald hier auf dem Blog zu bewundern gibt.

Danke liebe Katharina, lieber Tim für euer Vertrauen!

bottom of page