top of page

Frühlingsgefühle an der Isar / Babybauchshooting München / natürliche Babybauchbilder München

Diese beiden haben mich direkt ins Herz getroffen. Obwohl wir uns noch nie zuvor im Leben gesehen haben, hat es gleich zwischen uns gepasst, was natürlich sehr wichtig für mich ist als Fotografin, damit dieser Wohlfühlfaktor auch überspringt auf die Arbeiten die entstehen. Wir haben uns den wohl herrlichsten Platz in München rausgepickt. Am Kiesbett der wunderbaren Isar mitten in München. Zunächst wollten die beiden keine Babybauchbilder machen lassen, aber dann hatten sie doch große Lust bekommen und ich bin so froh, dass sie sich dazu entschieden haben. Das Shooting selbst war ein totaler Selbstläufer, wir haben so unheimlich viel gelacht und beide haben sich so wunderbar natürlich vor meiner Linse gegeben, sodass wirklich wunderschöne Ergebnisse herausgekommen sind, wie ich finde. Seht selbst und lasst euch verzaubern, genauso wie ich von den beiden verzaubert wurde...














































bottom of page