top of page

Zu viert - Familienshooting/ Homestory in München

DAS ist es was Familienfotos für mich persönlich ausmachen. Es ist die Nähe und die Liebe die zu spüren ist. Nicht einfach hinstellen und posen und ich drücke ab. Es geht um die Gefühle die ihr füreinander habt, beim Kuscheln, beim Spielen, Küsschen geben, all das gehört für mich dazu authentische und natürliche Familienerinnerungen fürs Leben festzuhalten.


Diese Familie hatte ich im Herbst in Schwabing für ein Neugeborenenshooting des kleinen Bruders besucht. So herzlich und fröhlich, dass sie mich förmlich angesteckt haben und wir alle ganz viel zusammen gelacht haben.


Wenn ihr auch so ein Shooting haben möchtet dann schreibt mir einfach eine Email an info@kristinahaupt.com Ich freue mich auf eure Geschichte!


















































bottom of page